Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem besonderen „Härtefall“, der mich an meine Grenzen gebracht hat. Ganz besonderen Dank an Herrn Hedwig, für sein Einfühlungsvermögen und die schnelle und zuverlässige Planung und Ausführung. Sie waren mir eine große Hilfe! Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ilona B.
Ilona B.
Mittwoch, 17. September 2014
Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen möchten! Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch. Ob Lob, Anregungen oder einfach nur ein paar nette Worte – Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!