decorative

Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen möchten! Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch. Ob Lob, Anregungen oder einfach nur ein paar nette Worte – Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!

Vielen Dank für den Eintrag!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles ganz prima. Die Farbberatung durch Hr. Hedwig bezügl. Streichen der Zimmer hat mir sehr geholfen und das Ergebnis ist perfekt. Auch die Umzugsplanung und Durchführung war einwandfrei. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, kompetent und immer pünktlich. Es wurde kein großer Krach wie bei manchen Umzügen veranstaltet und es gab auch keine Schäden, einfach klasse! Vielen Dank an alle im Team. Werde die Fa. FRED.EX gerne wieder anfragen und auch weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie M.
Stefanie M.
Dienstag, 30. September 2014
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem besonderen „Härtefall“, der mich an meine Grenzen gebracht hat. Ganz besonderen Dank an Herrn Hedwig, für sein Einfühlungsvermögen und die schnelle und zuverlässige Planung und Ausführung. Sie waren mir eine große Hilfe! Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ilona B.
Ilona B.
Mittwoch, 17. September 2014
Hier werden SIE geholfen!!!!! Und das auf eine sehr freundlich & Problemorientierte Weise! Ich wende mich IMMER GERNE an EUCH & empfehle EUCH mit gutem Gewissen an Freunde & Bekannte weiter;-) Lg S. Faber
Stefanie Faber
Mittwoch, 10. September 2014
Guten Tag Herr Hedwig, Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei der Auflösung des Hauses meiner Mutter. Ohne ihre Hilfe hätte ich dies alles nicht geschafft. Sie waren mir wirklich, in allen Angelegenheiten, ein sehr zuverlässiger und seriöser Ansprechpartner. - pünktlich - sauber - schnell - zuverlässig und freundlich. Diese Firma ist nur zu empfehlen !! Mit freundlichen Grüßen M.Schreiber
Fam. Schreiber
Dienstag, 09. September 2014
decorative