Fred.Ex Entrümpelungen aller Art Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Geschäftsauflösungen aller Art Büro Tel. 06181 4404777 Fax. 06181 4404779 E-Mail. fred.ex@web.de
Fred.Ex Entrümpelungen aller Art                                                                    Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Geschäftsauflösungen aller Art Büro Tel. 06181 4404777       Fax. 06181 4404779      E-Mail. fred.ex@web.de  

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wystemp (Dienstag, 30. Januar 2024 16:10)

    Alles prima. Sehr schelle und korrekte Erledigung. Viele Dank!

  • Gerald Herrmann (Dienstag, 31. Oktober 2023 11:39)

    Liebes Fred.Ex Team,
    wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für die Entrümplung bei unserer verstorbenen Mutter. Alles ging sehr freundlich, super korrekt, schnell und sauber vonstatten.
    Jederzeit konnte ich Fragen stellen, die geduldig, äußerst kompetent und mit großem Fachwissen beantwortet wurden.
    Die Preise sind fair und unschlagbar für das Gesamtpaket was angeboten wurde.
    Ihre Firma kann ich nur in den höchsten Tönen loben und uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit immer wieder Ihre Firma!
    MfG G.Herrmann

  • Marion (Freitag, 27. Oktober 2023 09:00)

    Erstklassig: Minutengenau pünktlich kamen die FREDEX-Mitarbeiter (2). Möbelabbau und - wiederaufbau in Keller ging zügig und reibungslos, Mitdenken und Initiative bei Möbelanordnung. Bettabholung (schwer, weil Lift-Motoren) erfolgte sehr umsichtig. Keinerlei Anecken an Wände, Möbel oder Gegenstände. Es ist erstaunlich, wie schnell und sauber die Männer arbeiten. JEDERZEIT WIEDER!

  • Gaby Pohlink (Sonntag, 03. September 2023 19:26)

    Lieber Herr Hedwig
    Liebes Fred.Ex-Team
    Vielen Dank für den tollen Service und der schnellen, sorgfältigen Arbeit und das Ganze auch noch für einen absolut fairen Preis.
    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Familie Roth (Montag, 28. August 2023 11:20)

    Fa. Fred.Ex ist einfach Spitze, hier stimmt alles:
    Professionalität, Pünktlichkeit,Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Hedwig hat uns sehr kurzfristig einen Räumungstermin ermöglicht und eine Wohnung mit Keller und Garage komplett entrümpelt. Das Team von Fred.Ex hat die Arbeiten pünktlich, sauber und in einem enormen Tempo professionell ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem perfekten Service und können die Firma absolut weiter empfehlen!

  • P. Trageser (Donnerstag, 17. August 2023 19:43)

    Fa. FredEx hat pünktlich, zuverlässig, freundlich gearbeitet und genau wie abgesprochen, alles zur besten Zufriedenheit erledigt. Es ging um eine Haushaltsauflösung.
    Man kann die Fa. unbedingt weiterempfehlen.

  • Alfred Bender (Montag, 07. August 2023 18:19)

    Die beauftragte Haushaltsauflösung der 4-Zimmerwohnung hat super geklappt.
    Fairer Festpreis, der auch eingehalten wurde, vereinbarte Termine eingehalten, schnell und sauber gearbeitet, freundliche festangestellte Mitarbeiter. Was will man mehr. Vielen Dank an Herrn Hedwig und die Mitarbeiter.
    Wir werden Fred.ex auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Familie Ruth (Montag, 12. Juni 2023 11:44)

    Ich hatte heute das Vergnügen, die Firma Fred.Ex kennenzulernen. Sie hatte den Auftrag, eine Wohnung zu entrümpeln, einschl. Keller und Waschküche. Das Team, das diesen Auftrag hatte, war einfach spitze !!!!!!! Selten einen Dienstleister gesehen, der mit solch einer Präzision und Ordentlichkeit gearbeitet hat. HUT AB VOR DIESEN MÄNNERRN !!!
    Ich kann diese Firma nur empfehlen, auch im Namen meiner Familie. Von der Anfrage, bis zur Besichtigung, Angebotsabgabe und schlussendlich Auftragsabwicklung ganz tolle Leistung !!! DANKE für die freundliche Abwicklung.
    Bei zu vergebenden Sternen bekommt ihr die Höchstzahl!

  • Evelina Doychinova (Donnerstag, 08. Juni 2023 16:47)

    Thank you for the perfect job. We recommend the company as extremely professional, the communication is perfect and the result is exactly as we agreed. Thank you once again.
    Vielen Dank für die perfekte Arbeit. Wir empfehlen das Unternehmen als äußerst professionell, die Kommunikation ist perfekt und das Ergebnis ist genau so, wie wir es vereinbart haben. Vielen Dank noch mal.

  • Jürgen Borst (Donnerstag, 25. Mai 2023 22:17)

    Eigentlich sollte nur eine alte Einbauküche entfernt werden. Aber nach einen Gespräch wurde klar, dass Fred.Ex mehr kann.
    Am Ende waren alle Tapeten und Schimmelspuren in der Zweizimmerwohnung entfernt, eine Wand im Bad neu gefliest und verfugt, alle Silikonfugen erneuert und eine Badarmatur erneuert. Die Arbeiten wurden konsequent und sauber erledigt.
    Die Preise empfand ich als fair. Terminvereinbarungen wurden stets zuverlässig und pünktlich eingehalten. Die Kommunikation war immer freundlich und offen.
    Mit ruhigem Gewissen kann ich Fred.Fex, Herrn Vrabie und sein Team weiterempfehlen.

  • Johanna S. (Mittwoch, 17. Mai 2023 17:49)

    Aus einer angedachten Entrümplung wurde schließlich eine Sarnierung der gesamten Wohnung. In 3 Monaten hat Herr Vrabie und sein Team meine Wohnung in neuem Glanz erstrahlen lassen. Stets erreichbar, zuverlässig, transparent und sogar gemeinsame BAUHAUS Besuche mit Beratung von Herrn Vrabie haben mir die Sanierungsarbeiten einfach gestaltet. Herr Vrabie weiß genau was er tut, kennt sich in allen Bereichen aus und hilft immer kompetent weiter. VIELEN DANK für Ihre großartige Arbeit ;-) !

  • Bernd Schmidt (Mittwoch, 17. Mai 2023 10:57)

    Sehr empfehlenswert.
    Nach Anruf ,Termin und Wohnungsbesichtigung ging es sehr schnell mit der Räumung einer drei Zimmerwohnung und des Kellers.Die Abnahme mit der Baugesellschaft ging reibungslos über die Bühne.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Herrn Cornel Vrabie und seinen Mitarbeitern bedanken!Ich kann nur gutes sagen und jedem der eine Haushaltsauflösung macht diese Firma empfehlen!

  • Jürgen Keßler (Samstag, 06. Mai 2023 11:58)

    Die Auflösung einer 100 m²-Wohnung stand an. Fred.Ex hat von der ersten Kontaktaufname, der kurzfristig eingeplanten Besichtigung der Wohnung, dem Angebot und der zum Wunschtermin ausgeführten Arbeiten alles zu unserer großen Zufriedenheit abgewickelt. Danke

  • Heinrich Meckbach (Montag, 06. März 2023 11:56)

    Sehr geehrtes Fred.Ex-Team,
    vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und saubere Auftragsausführung, die zur vollsten Zufriedenheit erfolgte.
    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
    Beste Grüße an Sie alle
    J. und H. Meckbach

  • Marion Kühne (Montag, 27. Februar 2023 11:21)

    LIebes Fred.Ex-Team,

    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Entrümpelung der Wohnung in der letzten Woche.
    Ihr Team hat sehr schnell und vorallem sehr sauer gearbeitet.
    Wir sind sehr zufrieden und werden sie wärmstens weiter empfehlen!

    Liebe Grüße an das ganze Team.

    M.+ D. Kühne

  • K. Nitzgen (Dienstag, 24. Januar 2023 15:22)

    Sehr geehrtes Fred.Ex-Team
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit beim Umzug und der Entrümpelung der "Restwohnung". Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Hilfe beim Stellen der Möbel war ihre Erfahrung sehr hilfreich.
    Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen!
    Die besten Grüße an das ganze Team.

  • Barbara Goertz (Montag, 19. Dezember 2022 12:03)

    Liebes Fred.ex Team,
    vielen herzlichen Dank für die Wohnungsentrümpelung unserer verstorbenen Mutter. Bereits im Vorfeld sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Die Durchführung ging sehr schnell und sauber. Wir sind begeistert von Fred.ex und empfehlen Sie jederzeit unbedingt weiter. Die Preise sind äußerst fair. Mit vielem Dank für die super Beratung und Durchführung. Auch telefonisch waren jederzeit Herr Hedwig oder Herr Vrabie zu erreichen mit freundlichem, fachmännischem Rat.
    Liebe Grüße an das ganze Team
    Barbara Goertz
    Andrea Plefka

  • Barbara Goertz (Donnerstag, 15. Dezember 2022 13:37)

    Liebes fred.ex Team,
    wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für die Entrümplung bei unserer verstorbenen Mutter. Alles ging sehr freundlich, super korrekt und schnell vonstatten. Jederzeit konnte ich Fragen stellen, die geduldig, äußerst kompetent und mit großem Fachwissen beantwortet wurden. Die Preise sind fair und unschlagbar. Ihre Firma kann ich nur in den höchsten Tönen loben und uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit immer wieder Ihre Firma!

  • Christiane Rau (Dienstag, 08. November 2022 14:06)

    Sehr geehrter Hert Vrabi, hallo liebes Fredex Team,

    Die 3 Umzüge einschließlich der damit verbundenen Entrümpelungen , waren top organisiert und wurde von Ihnen und ihrer Mannschaft bestens durchgeführt . Zufriedener kann man als Kunde nicht sein. Noch einmal vielen Dank , wir kommen gern wieder auf Sie zu. Und empfehlen Sie weiter.

    Herzliche Grüße,
    Christiane und Volker Rau
    Und
    Rabea Fabian

  • Claus (Mittwoch, 02. November 2022 19:14)

    Hallo Herr Vrabie,Hallo Herr Hedwig und Mitarbeiter:

    Hiermit möchte ich mich noch einmal auch auf diesem Weg für die absolut korrekte und zuverlässige Auflösung der Wohnung meiner verstorbenen Mutter bedanken!!
    Der Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt und alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt!!!
    Auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut top und fair!!!
    Werde Euch defintiv weiter
    empfehlen!!!

    Vielen Dank nochmal!!!

    Liebe Grüße

  • René (Sonntag, 26. Juni 2022 14:30)

    Danke für den überaus schnellen Umzug.

    Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
    Nette und sehr kompetente Mitarbeiter.

  • Andrea Kemen-Wolf (Montag, 13. Juni 2022 19:19)

    Sehr geehrter Herr Hedwig,
    Sehr geehrter Herr Vrabie und Team

    Vielen Dank für die schnelle /kompetente Entrümpelung eines 1 Familienhauses.
    Ich bin mehr als zufrieden und werde( und habe auch schon ) die Firma Fred ex mit Sicherheit weiterempfehlen!
    Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert, freundlich und äußerst verlässlich!

    Nochmals vielen Danke

  • Sascha Hölzinger (Montag, 23. Mai 2022 10:46)

    Liebes Team von Fred.Ex, lieber Herr Hedwig,

    ich danke Ihnen für die reibungslose und proffesionelle Entrümplung meiner Wohnung. Durch Ihre Betreuung von der Besichtigung bis zum Abschluß der Entrümplung hatte der Auftrag ein fast schon familiäres Gefühl. Die Preisgestaltung war äußerst fäir und die Qualität der Arbeit sehr hoch. Wir werden sie herzlich gerne weiter empfehlen.

    Vielen Dank und alles Gute!

  • Eva Nippoldt (Freitag, 29. April 2022 11:19)

    Lieber Herr Vrabie,
    lieber Herr Hedwig,
    und an das ganze tolle Team!
    Ich kann mich nur anchliessen mit den gleichen Worten:

    Ich danke Ihnen und Ihren Helfern vielmals für diesen schnellen, reibungslosen und absolut professionellen Umzug! Alles einwandfrei, ordentlich eingepackt und sicher transportiert, an Ort und Stelle abgestellt!
    Die schwersten und zerbrechlichsten Sachen alle unversehrt umgezogen.
    Danke auch für den immer netten und schnellen Kontakt und die Organisation vorneweg! Und das Ganze zu einem sehr fairen Preis! Ich bin mehr als zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!
    Liebe Grüße aus Bergen-Enkheim

  • Magdalena Bulle (Dienstag, 26. April 2022 14:20)

    Lieber Herr Vrabie, lieber Herr Hedwig und an das ganze tolle Team!
    Wir danken Ihnen und Ihren Helfern vielmals für diesen schnellen, reibungslosen und absolut professionellem Umzug! Alles einwandfrei, ordentlich eingepackt und sicher transportiert, an Ort und Stelle abgestellt! Die schwersten und zerbrechlichsten Sachen alle unversehrt umgezogen, egal ob auf herkömmlichen Wege oder auch mal über den Balkon! ;)
    Und auch danke für den immer netten und schnellen Kontakt und die Organisation vorneweg! Und das Ganze zu einem sehr fairen Preis! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter! Liebe Grüße, Familie Bulle

  • Ellen und Torsten Hänsgen (Dienstag, 26. April 2022 11:35)

    Wir haben die Fa. FredEx jetzt zum vierten Mal in Anspruch genommen: 1x Hausauflösung, 2x Wohnungsauflösung und 1x Umzug und sind begeistert.
    Immer pünktlich, sehr sorgfältig und dabei schnell.
    Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Harald Rosenberger (Mittwoch, 30. März 2022 11:10)

    Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen. Sauber, fix und zuverlässig haben alle gearbeitet. Wirklich besenrein, das zu räumende Haus verlassen. Fairer Festpreis.

  • Milonas (Mittwoch, 09. März 2022 09:20)

    Wir haben einen weiteren Umzug von Fred.Ex durchführen lassen und sind wieder rundum zufrieden gewesen:
    - Top Kommunikation, Zeitplanung & Angebotsprozess
    - Umzugsdurchführung effizient, ohne Schaden und hochmotiviert
    - Renovierungsarbeiten und Entrümpelung im Anschluss, unkompliziert und in top Qualität.
    Großes Lob an Herrn Vrabie und sein Team.

  • Sonja S. (Mittwoch, 09. Februar 2022 19:01)

    Sehr zuverlässige, saubere Arbeit. Auch die Wohnungsbaugesellschaft war überrascht, wie sauber die Wohnung übergeben wurde.

  • Frank Winter (Dienstag, 08. Februar 2022 16:40)

    Die Räumung der Wohnung wurde sehr sauber und Schnell und Pünktlich durchgeführt.
    Ich werde gerne auf euch wieder einmal zurückgreifen.

  • G. Schmack (Mittwoch, 02. Februar 2022 13:06)

    Wir waren super zufrieden!! Schnell, freundlich, sorgfältig und sehr sauber gearbeitet, jederzeit wieder! Die Räumung eines gesamten Hauses inklusiv Dachboden und Kellerräumen wurde, wie im Vorgespräch mit Hrn. Vrabie versprochen, mit größtem Respekt und Professionalität durchgeführt.
    Sehr zu empfehlen!

  • Nicole Schneider (Montag, 24. Januar 2022 08:55)

    Wir haben die Firma Fred.Ex jetzt schon zweimal in Anspruch genommen, einfach super! Schell, unkompliziert, strukturiert, pünktlich, zuverlässig, guter Preis... was will man mehr.

  • Milonas (Freitag, 19. November 2021 08:32)

    Fred.Ex - Der Partner für den perfekten Umzug:
    - Schnelle, unkomplizierte Besichtigung
    - Transparentes Festpreisangebot - guter Preis
    - Umzug mit super engagiertem Team
    - Null Beschädigungen
    - Klasse Service und Kommunikation
    - Pünktlich, zuverlässig, menschlich.
    Gut, dass es solche Firmen gibt. Gerne wieder.

  • Luzzani (Sonntag, 17. Oktober 2021 10:55)

    Sehr gute, zuverlässige und schnelle Arbeit. Immer wieder gerne. Ich war sehr zufrieden.

  • Luzzani (Sonntag, 17. Oktober 2021 10:52)

    Sehr gute schnelle, zuverlässige und sorgfältige Arbeit. Ich war sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

  • Luzzani (Sonntag, 17. Oktober 2021 10:49)

    Sehr gute schnelle, sorgfältige und zuverlässige Arbeit. Immer wieder gerne. Wir waren sehr zufrieden.

  • Helmut Hinkel (Dienstag, 12. Oktober 2021 17:43)

    Die Entrümpelung meiner 3-Zimmerwohnung mit Keller- und Dachboden erfolgte zu meiner höchsten Zufriedenheit. Kontakt, Terminzusage, Pünktlichkeit und Ausführung der Arbeiten: alles hervorragend. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.
    Zusammenfassend: Schulnote: sehr gut!
    Weiterempfehlung ist sicher!

  • Bettina Kaufmann (Dienstag, 12. Oktober 2021 10:58)

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr nette Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden und kann Fred.ex nur empfehlen!

  • Leona Griebsch (Montag, 27. September 2021 10:11)

    Unbedingt empfehlenswert!
    Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Alles ist bestens organisiert und noch dazu zu einem fairen Preis!
    Ich würde jederzeit nochmal einen Umzug mit dieser Firma planen.
    Vielen Dank an Herrn Vrabie!

  • P. H. (Sonntag, 01. August 2021 14:42)

    Ich bin auch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig, arbeiten sehr sauber und sind sehr hilfsbereit. Ich empfehle sie gerne weiter. Nochmals vielen Dank für alles

  • Walter Petriw (Freitag, 18. Juni 2021 10:54)

    Die MitRBEITER waren sehr freundlich.
    Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Alles wurde besenrein verlassen.
    Die 2-Tage Vorgabe wurde eingehalten. Die 5 Leute sollten eine Extra-Belohnung vom Chef erhalten.
    Immer wieder würde ich diese Firma beauftragen.

  • Marcus Wolf (Montag, 07. Juni 2021 10:57)

    Hr. Vrabie, Chef der Firma, :
    Weltklasse !
    Sehr Kompetente und sehr zuverlässige Beratung und Durchführung von Umzug und Entsorgung aus einer 120 qm grossen Wohnung.
    Klasse Team !
    Prädikat : Höchst empfhehlenswert !!!

  • Monika Rothbarth (Mittwoch, 19. Mai 2021 16:54)

    Sehr freundlich, kompetend und zuverlässiges Unternehmen. Die Wohnungsauflösung ging schnell und besenreine Zustand war einfach perfekt. Ganz besonderen Dank an die tollen Helfer und Herrn Hedwig. Komme beim nächsten Mal gerne auf Sie zurück und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Schüler (Montag, 10. Mai 2021 13:09)

    Die Räumung der Wohnung durch die Fa Fred.Ex ging schnell, sauber mit nettem Kontakt und zu einem fairen Preis. Absulot zu empfehlen!

  • Schüler (Montag, 10. Mai 2021 13:06)

    Ich kann die Firma Fred.Ex sehr empfehlen! Die Räumung der Wohnung ging schnell, sauber mit nettem Kontakt und zu einem fairen Preis! Herzlichen Dank.

  • Estelle Madubuko (Freitag, 30. April 2021 09:51)

    Unglaublich nette Beratung, Kommunikation sowie professionelle und schnelle Durchführung der Räumungs- und Handwerksarbeiten. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Fred.Ex gerne weiter!

  • Oskar Hartmann (Samstag, 16. Januar 2021 20:38)

    Mit der Wohnungsauflösung am 13. Januar 2021 in der Frankfurter Innenstadt war ich sehr zufrieden. Das haben Sie gut gemacht. Ihre Firma kann man empfehlen.

  • S. Domke (Dienstag, 08. Dezember 2020 15:32)

    Wir sind rund um zufrieden. Umzug, Entrümpelung und Wohnungsübergabe, alles perfekt gelaufen und sehr zuvorkommend und freundlich. Diese Leistungen kann man nur weiter empfehlen.

  • Dr. Rudolph Weber (Samstag, 31. Oktober 2020 09:04)

    Wir waren begeistert! Schneller, effektiver, freundlicher und professioneller Service bei der Entrümpelung.
    Auch eine nachträgliche Zusatzdienstleistung wurde prompt, unkompliziert und in allerbester Qualität erledigt.

  • Susanne Meyer (Dienstag, 13. Oktober 2020 10:25)

    Vielen Dank für den unkomplizierten, gut ausgeführten Umzug und die angenehme Zusammenarbeit

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

  • Dr.M.Wentzke(Freitag, 20. Januar 2017 18:26)

Die Entkernung derPraxisräume nach Praxisbeendigung ist schnell und professionell erfolgt.
Ein freundliches und auf Vorsicht und Rücksichtnahme bedachtes
Team.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  • Bremen(Freitag, 20. Januar 2017 12:55)

Sehr informative Webseite, schöne Grüße nach Hanau.

Gruß
Bremen

  • I. Schroth(Sonntag, 09. Oktober 2016 09:01)

Vielen Dank für die Räumung unseres Hauses. Sie haben sehr verlässlich und sauber gearbeitet. Ich war zwar nicht anwesend, konnte jedoch das Ergebnis beurteilen. Von der Nachbarschaft wurde mir
berichtet, dass die Abwicklung sehr seriös und ordentlich stattgefunden hat. Auch dafür herzlichen Dank!

  • I. Schroth(Sonntag, 09. Oktober 2016 08:55)

Vielen Dank für die Räumung unseres Hauses. Sie haben sehr verlässlich und sauber gearbeitet! Ich war nicht anwesend, konnte jedoch das sehr gute Ergebnis anschauen. Von der Nachbarschaft wurde mir
berichtet, dass Ihre Abwickelung sehr ordentlich war. Vielen Dank!

  • Fam. Scharf(Montag, 01. August 2016 09:46)

Lieber Herr Hedwig,
nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die prompte, seriöse und sehr ordentliche, saubere Abwicklung des Seniorenumzugs unserer Mutter. Das Team ist hervorragend, arbeitet schnell und nahezu
geräuschlos - der Preis ist ist günstig und fair - alles nur wärmstens zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank
Udo Scharf, Weiler

  • M. Glä(Samstag, 28. Mai 2016 13:54)

Aus einer Notlage heraus habe ich mich an die Fa. FRED-EX gewandt, würde ich jederzeit weiter empfehlen!! Rasche Antwort auf meine email-Anfrage, sehr freundliche Mitarbeiter, akzeptabler Preis und
alles flott erledigt. Eine Firma der EXTRA-KLASSE 5 Sterne, ganz klar. Vielen Dank !!!
M.G. Hanau-Steinheim

  • Bernd Wies(Mittwoch, 18. Mai 2016 11:41)

Also ich will e kurz machen.
Im Vorfeld nett, nicht zuviel Text, nicht zugetextet, freundlich und pünktlich.
Das Angebot kam schnell und war klar aufgebaut. Die Geschäftsbedingungen war klar und fair formuliert. Der Auftrag wurde pünktlich, fleissig und ruhig erledigt. Die vereinbarte Zeit wurde
eingehalten. Die Mitarbeiter arbeiteten zielorientiert, fleisig ohne Lärm und Geschrei und am Ende wurden die Räume und zwar alle endgereinigt übergeben. Tja was soll man sagen - premium mit Stern
und wers nicht glaubt der kann mich gerne anschreiben bernd.wie@web.de - diese Kommentar ist kein Fake - sondern das Resultat einer Hausräumung = Auftrag

  • U.Hofmann(Samstag, 14. Mai 2016 10:26)

An das Team von Fred.Ex
Ich möchte mich gern nochmals für die schnelle und promte Abwicklung
bei unserer Wohnungsauflösung bedanken.
Preis ,Leistung und Freundlichkeit,
es stimmt einfach alles. Danke
Sie kann man guten Gewissens weiterempfehlen. U.Hofmann Hanau

  • birgitt preusser(Montag, 11. April 2016 15:18)

sehr geehrter herr hedwig sehr geerter herr vrabie vielen dank für die schnelle abwicklung und ausführung meines umzugs und der entrümpeln .sie nahmen mir alle ängste und sorgen .sie versprechen
nicht nur sondern sie halten was sie versprechen.zu jeder zeit weiter zu empfehlen.vielen vielen dank mit freundlichen grüßen b. preusser

  • S. Scharf(Donnerstag, 07. April 2016 16:13)

Sehr geehrter Herr Hedwig/Vrabie
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem tollem Team für die schnelle und saubere Abwicklung von einer Wohnungsauflösung bedanken.
Ich war einfach nur baff wie schnell alles ging.
Jederzeit wieder.
Und weiterempfehlen werde ich sie auf alle fälle auch.

Liebe Grüsse
S. Scharf

  • Kuruvilla(Dienstag, 03. November 2015 18:10)

Sehr geehrter Herr Hedwig,
Sehr geehrter Herr Vrabie,
ich moechte mich ganz herzlich bedanken fuer die schnelle und professionalle arbeit. Das Team hat ein sehr sauberes und gepflegtes Bueroraum hinterlassen. Ich bedanke mich ganz herzlich.
Das Fred Ex. Team ist sehr gut zu empfehlen.

  • Brigitte(Montag, 05. Oktober 2015 13:21)

Liebes FRED Ex Team,

gerne möchte ich hier eine positive Bewertung hinterlassen.
Wir hatten eine Haushaltsauflösung zu bewältigen - dank Fred Ex KEIN Problem. Alles hat prima geklappt. Besichtigung, faire Preisgestaltung, Termineinhaltung, Durchführung. ALLES BESTENS! Lieber Herr
Hedwig, bereits bei unserer ersten Begegnung hatte ich das Gefühl, dass Sie Ihren Job mit Herzblut ausführen. Selbst als ich Sie mit weiteren "Problemen" konfrontierte, hatten Sie Lösungen - welch
Erleichterung für mich! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen :-)

Herzliche Grüße

  • Barbara Fehlau(Mittwoch, 02. September 2015 17:17)

Liebes Team von Fred.Ex!
Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken, dass Ihr meinen komplizierten und überraschenden Umzug (136qm aus 19 Jahren gesammelten Werken incl. Keller) von Hessen nach Bayern wegen einem Notfall in
meiner Familie so vertrauensvoll und problemlos übernommen habt. Ihr habt mir die Angst genommen, die ich in vielen schlaflosen oder von Alpträumen begleiteten Nächten hatte. Eure Ehrlichkeit, das
"Verstehen" ohne große Worte, Eure Kompetenz, Eure Sorgfalt und Freundlichkeit werde ich NIE vergessen. In allen zu erledigndenDingen spürte man den guten Geist ehrlicher, echter, also auf ganzer
Linie authentischer Menschen. Alle
Menschen, die Eure Arbeitsweise sehen konnten, waren begeistert von der Sorgfalt Eurer Arbeitsweise, dem behutsamen Umgang mit dem Euch anvertrauten Mobiliar.
Euch gehört meine äußerste Wertschätzung und Dankbarkeit.

In ewiger Verbundenheit,

Barbara

  • Barbara Fehlau(Mittwoch, 02. September 2015 17:05)

Liebes Team von Fred.Ex,
ich möchte Euch von ganzem Herzen danken, welche herausragenden Leistungen Ihr bei meinem Umzug von Hessen nach Bayern vollbracht habt. Alles mußte sehr schnell gehen, weil es einen Notfall in meiner
Familie gab. Und Ihr habt es geschafft, mir die Angst zu nehmen vor der großen Herausforderung, bis zum letzten Tag zu arbeiten und dann am nächsten Tag aus einer 136qm Wohnung mit Inhalt aus 19
Jahren sowie Keller und Dachboden umzuziehen. Eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, der sorgfältige und behutsame Umgang mit allen Gegenständen sowie Euer unglaubliches "Verstehen ohne Worte"
hat mich und alle Nachbarn auf "Beobachtungsposten" so fasziniert, dass ich es einfach nicht in Worte fassen kann. Umzug ist in erster Linie Vertrauenssache und bei Euch konnte ich mich völlig darauf
verlassen, dass alles zur äußersten Zufriedenheit erledigt wird. Es bedeutet mir sehr viel, Menschen kennengelernt zu haben, die ihren Beruf als Berufung ansehen. Ich liebe echte, ehrliche, also auf
ganzer Linie authentische Menschen und solche habe ich bei der Firma Fred.Ex ausschließlich erleben dürfen. Von ganzem Herzen: DANKE!

  • Martina Becker(Dienstag, 12. Mai 2015 11:17)

Wir haben nun schon mehrere Dienstleistungen der Firma Fredex in Anspruch genommen und wir können nur sagen: DIES IST EIN SPITZENUNTERNEHMEN !!!
Kompetent, hilfsbereit, freundlich und schnell! Probleme werden sofort gelöst - man hat einfach nur ein super Gefühl, wenn man diese Firma engagiert hat. Wir können diese Adresse nur empfehlen!!!!

  • Wachter(Dienstag, 05. Mai 2015 11:06)

Hier ist ein wahres TEAM am Werk ! Schon im Vorfeld in den Gesprächen mit Herrn Hedwig konnte man die Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit spüren.
Sein TEAM ist bei der Entrümplung unseres Hauses ebenso freundlich und tatkräftig angetreten. Bei der Räumung von rund 260qm Material in 12 Stunden, ist keinerlei Schaden an Wänden, Türen oder
Ähnliches passiert.
Im Gegenteil - wir waren begeistert, dass "besenrein" bei Firma Fred.ex "Staubsaugerrein" bedeutet.
Vielen Dank nochmals. Wir können die Arbeit mit Ihnen nur empfehlen und Dank Ihres Führungsstils haben Sie eine tolle Mannschaft auf die Sie stolz sein dürfen!!

Markus Wachter

  • Mustafa Agzibagli(Mittwoch, 29. April 2015 22:13)

Heute konnte ich in den Genuss des Umzug/Entrümpelungsunternehmen Fred.Ex kommen.Also ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht wie schnell Kompetent zuverlässig und sauber die Mitarbeiter
meine Wohnung aufgeräumt haben.Ich muss ehrlich sagen das ich niemals gedacht hätte dass es so schnell,günstig, und vor allem so sauber von statten geht, jaa mein lieber Herr Hedwig sie haben
wirklich nicht zuviel versprochen. Sollte ich je wieder umziehen werde ich natürlich wieder mit euch umziehen, und euch weiter empfehlen wie ich nur kann. Vielen lieben Dank an das ganze Fred.Ex Team
ihr seid spitze the Number One macht weiter so. Familie Agzibagli

  • Claudia Hiller(Donnerstag, 12. März 2015 14:13)

Wir hatten monatelang Albträume wegen der Auflösung unserer 150 qm Wohnung + Keller+ Speicher.
Dank der Fa. FRED.EX völlig umsonst!!!
Die Auflösung, die Entrümpelung und der Umzug liefen "wie am Schnürchen", einfach alles perfekt. Freundlich, kompetent, zuverlässig und akkurat > jederzeit wieder!!!

  • Krause(Dienstag, 10. Februar 2015 06:59)

Sehr geehrter Herr Hedwig/Vrabie,
vielen Dank für Ihre schnelle Ausführung,ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.Sie halten was Sie versprechen.
Liebe Grüße Fam.Krause Rüsselsh.

  • Jürgen Holze(Samstag, 18. Oktober 2014 18:12)

Ich kann mich dem Lob meiner "Vorredner" hier nur anschließen. Wir hatten für unseren Umzug mit Hr. Hedwig und seinen Jungs einen wahren Glücksgriff getan. Hochprofessionelle Umzugsarbeit, erledigt
von angenehmem, freundlichem und tatkräftigem Personal. Innerhalb acht Stunden war alles unter Dach und Fach. Und trotz ihres Tempos ist es den Leuten von Fred.Ex gelungen, in unserem neuen, frisch
weiß verputzten Domizil keinerlei Spuren an Wänden oder sonstwo zu hinterlassen. Respekt und Kompliment. Da freut man sich fast schon auf den nächsten Umzug. Vielen Dank. Weiterempfehlung ist sicher.
Jürgen und Evy Holze, Oberursel

  • Heidi Weber(Freitag, 10. Oktober 2014 12:14)

Ich war mit der Entrümpelung total zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Alles super - sauber - pünktlich - vielen lieben Dank.

  • Roland Mauermann(Donnerstag, 02. Oktober 2014 09:49)

Möchte mich hier nochmals für die tolle Leistung von Fred.Ex bedanken.Die Entsorgung eines ganzen Hauses wurde an einem Tag schnell,ruhig u. gründlich ausgeführt. Am Ende fanden wir ein absulut
sauberes und leeres Haus vor. Das hatte ich so toll nicht erwartet. Kann Fred.Ex nur loben und weiterempfehlen.
Vielen Dank, Roland Mauermann

  • Stefanie M.(Dienstag, 30. September 2014 12:05)

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles ganz prima. Die Farbberatung durch Hr. Hedwig bezügl. Streichen der Zimmer hat mir sehr geholfen und das Ergebnis ist perfekt. Auch die Umzugsplanung
und Durchführung war einwandfrei. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, kompetent und immer pünktlich. Es wurde kein großer Krach wie bei manchen Umzügen veranstaltet und es gab auch keine Schäden,
einfach klasse!

Vielen Dank an alle im Team.
Werde die Fa. FRED.EX gerne wieder anfragen und auch weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie M.

  • Ilona B.(Mittwoch, 17. September 2014 07:14)

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem besonderen „Härtefall“, der mich an meine Grenzen gebracht hat.
Ganz besonderen Dank an Herrn Hedwig, für sein Einfühlungsvermögen und die schnelle und zuverlässige Planung und Ausführung. Sie waren mir eine große Hilfe!
Alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ilona B.

  • Stefanie Faber(Mittwoch, 10. September 2014 08:14)

Hier werden SIE geholfen!!!!!
Und das auf eine sehr freundlich &
Problemorientierte Weise!
Ich wende mich IMMER GERNE an EUCH
& empfehle EUCH mit gutem Gewissen an Freunde & Bekannte weiter;-)
Lg S. Faber

  • Fam. Schreiber(Dienstag, 09. September 2014 13:32)

Guten Tag Herr Hedwig,
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei der Auflösung des Hauses meiner Mutter. Ohne ihre Hilfe hätte ich dies alles nicht geschafft. Sie waren mir wirklich, in allen
Angelegenheiten, ein sehr zuverlässiger und seriöser Ansprechpartner.
- pünktlich
- sauber
- schnell
- zuverlässig und freundlich.
Diese Firma ist nur zu empfehlen !!
Mit freundlichen Grüßen
M.Schreiber

 

 

 

Hier finden Sie uns

Anschrift:

Firma Fred.Ex

Dienstleistungsbetrieb

Inh. Corina Vrabie

Kinzigheimer Weg 126

63450 Hanau

 

E-Mail:

fred.ex@web.de

Ansprechpartner:

 

Herr Alfred Hedwig

Mobil /WhatsApp:

0171 4425834

 

Herr Cornel Vrabie

Mobil/WhatsApp

0163 2665881     

 

Büro: 

Tel. 06181 4404777  Tel. 06181 4404775

Fax. 06181 4404779

 

 

BÜROZEITEN

Telefonische Beratung

 

Montag bis Freitag

Von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag 

Von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Besichtigungstermine

nach Vereinbarung auf Wunsch auch Samstag / Sonntag

 

ANSPRECHPARTNER:

Herr Alfred Hedwig

Mobil/WhatsApp

0171 4425834

Herr Cornel Vrabie

Mobil/WhatsApp

0163 2665881

 

 

Fa. Fred.Ex

Entrümpelungen,

Haushaltsauflösungen

Geschäftsauflösungen aller Art

Wir entrümpeln jedes Objekt besenrein

und sind in folgenden Städte für Sie tätig:

 

Hanau - Rüsselsheim

Frankfurt - Wiesbaden

Offenbach - Gießen

Bad Nauheim - Bad Orb

Bad Homburg- Kronberg

Aschaffenburg -Oberursel

ganz Hessen und darüber hinaus

Koblenz - Mainz

 

Kleintransporte und Umzüge Europaweit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fred.Ex Entrümpelungen,Geschäftsauflösungen,Wohnungsauflösungen,aller Art

Anrufen

E-Mail

Anfahrt